Kartell Tavolini – Einzigartige Design-Tische für jeden Wohnstil

Kartell Tavolini – Einzigartige Design-Tische für jeden Wohnstil

März 29, 2023 0 Von Maria B Green

Das Unternehmen hinter Kartell Tavolini

Kartell ist ein italienisches Unternehmen, das 1949 von Giulio Castelli gegründet wurde. Es hat sich auf die Produktion von Kunststoffprodukten spezialisiert, insbesondere auf Möbel und Accessoires. Kartell hat sich im Laufe der Jahre einen Namen als Innovator und Vorreiter auf dem Gebiet der Kunststofftechnologie gemacht.
Kartell Tavolini ist eine Kollektion von Design-Tischen, die von verschiedenen renommierten Designern entworfen wurden. Jeder Tisch in der Kollektion zeichnet sich durch seine klaren Linien, seine stilvolle Ästhetik und seine Funktionalität aus.

Die verschiedenen Tavolini-Modelle

Es gibt verschiedene Modelle von Kartell Tavolini, die in verschiedenen Größen, Formen und Farben erhältlich sind. Hier sind einige der beliebtesten Modelle:

Bubble Club Tavolino

Dieser Tisch ist komplett aus transparentem oder farbigem Polycarbonat gefertigt und hat eine runde Form. Er ist in verschiedenen Größen erhältlich, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Tip Top Tavolino

Dieser Tisch zeichnet sich durch seine kräftigen Farben und seine skulpturale Form aus. Er besteht aus einer runden, flachen Tischplatte und einem zentralen Stützfuss. Er ist in verschiedenen Größen und Farben erhältlich.

Jamie Hayon Tavolino

Dieser Tisch wurde vom spanischen Designer Jamie Hayon entworfen und zeichnet sich durch seine organische Form und seine zarten Farben aus. Er besteht aus einer runden Tischplatte, die auf einem zentralen Stützfuss aufliegt.

Warum Kartell Tavolini wählen?

Es gibt viele Gründe, warum Kartell Tavolini eine gute Wahl für ein Zuhause oder ein Büro sein könnte. Hier sind einige Gründe:

Stilvolles Design

Kartell Tavolini zeichnen sich durch ihr stilvolles Design aus, das sowohl zeitgemäß als auch zeitlos ist. Sie passen perfekt zu vielen verschiedenen Einrichtungsstilen und können einen Raum aufwerten.

Funktionalität

Kartell Tavolini wurden entworfen, um funktional zu sein. Jeder Tisch verfügt über eine robuste Tischplatte und eine solide Basis, was bedeutet, dass er auch für den täglichen Gebrauch geeignet ist.

Langlebigkeit

Kartell Tavolini sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und wurden so entwickelt, dass sie lange halten. Sie sind resistent gegen Kratzer und Staub, was bedeutet, dass sie auch nach Jahren noch wie neu aussehen können.

Umweltfreundlichkeit

Alle Kartell-Produkte, einschließlich der Tavolini-Kollektion, werden aus recyceltem Kunststoff hergestellt. Dies ist ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz und bedeutet, dass die Produkte von Kartell eine umweltfreundliche Wahl sind.