Kartell Bewertungen: Was Käufer über die Produkte sagen

Kartell Bewertungen: Was Käufer über die Produkte sagen

März 20, 2023 0 Von Maria B Green

1. Einleitung

Kartell ist ein bekanntes italienisches Designunternehmen, das für seine innovativen Möbel und Wohnaccessoires bekannt ist. Die Produkte von Kartell haben jedoch auch ihren Preis und es ist verständlich, dass Käufer sicherstellen möchten, dass sie für ihr Geld eine gute Qualität erhalten. In diesem Artikel werden wir uns einige Kartell Bewertungen ansehen, um zu sehen, was Käufer sagen.

2. Bewertungen für Kartell Möbel

Einige der beliebtesten Kartell Möbel sind der Louis Ghost Chair, der Masters Chair und der Componibili Nachttisch. Wir haben uns die Bewertungen für diese Produkte angesehen, um zu sehen, wie zufrieden die Käufer damit sind.

Louis Ghost Chair

Der Louis Ghost Chair ist ein durchsichtiger Stuhl, der aus Polycarbonat gefertigt ist. Viele Käufer loben diesen Stuhl für sein modernes Design und seine Strapazierfähigkeit. Ein Käufer schreibt: „Der Louis Ghost Chair sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch sehr bequem zu sitzen. Ich habe ihn seit Jahren und er sieht immer noch aus wie neu.“

Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen für den Louis Ghost Chair. Einige Käufer bemängeln, dass der Stuhl bei direktem Sonnenlicht zu sehr glänzt und daher nicht geeignet ist, wenn er in der Nähe eines Fensters oder einer Terrassentür aufgestellt wird.

Masters Chair

Der Masters Chair ist ein Stuhl, der von Philippe Starck entworfen wurde. Er kombiniert die Designs von drei bekannten Stühlen: dem „Serie 7“ von Arne Jacobsen, dem „Tulip Armchair“ von Eero Saarinen und dem „Eiffel Chair“ von Charles Eames. Die Bewertungen für den Masters Chair sind sehr positiv. Viele Käufer schreiben, dass der Stuhl sehr bequem ist und ein absoluter Blickfang im Raum. Ein Käufer schreibt: „Ich liebe meinen Masters Chair! Er ist bequem und sieht fantastisch aus. Es ist das perfekte Stück, um meinem Esszimmer einen Hauch von Stil zu verleihen.“

Componibili Nachttisch

Der Componibili Nachttisch ist ein kleiner Beistelltisch mit Schubladen, der in vielen verschiedenen Farben erhältlich ist. Viele Käufer schreiben, dass dieser Tisch sehr praktisch und vielseitig ist. Ein Käufer schreibt: „Ich benutze den Componibili Nachttisch als Beistelltisch im Wohnzimmer und er bietet genug Platz für Zeitschriften und andere Gegenstände. Er sieht auch noch toll aus!“

Es gab jedoch auch einige Käufer, die negative Bewertungen für den Componibili Nachttisch hinterlassen haben. Einige bemängeln, dass der Tisch sehr klein ist und nicht genug Platz bietet.

3. Bewertungen für Kartell Wohnaccessoires

Kartell hat auch eine große Auswahl an Wohnaccessoires, darunter Lampen, Vasen und andere dekorative Gegenstände. Wir haben uns einige Bewertungen für diese Produkte angesehen, um zu sehen, was die Käufer sagen.

Bourgie Tischleuchte

Die Bourgie Tischleuchte ist ein weiteres bekanntes Produkt von Kartell. Diese elegante Tischleuchte ist aus transparentem Polycarbonat gefertigt und hat einen Lampenschirm aus gefrostetem Polycarbonat. Viele Käufer schreiben, dass diese Lampe ein echter Blickfang ist und dass sie sehr helles und angenehmes Licht gibt.

Allerdings gibt es auch einige negative Bewertungen für die Bourgie Tischleuchte. Einige Käufer bemängeln, dass die Lampe sehr schwierig aufzubauen ist und dass die Anleitung nicht sehr hilfreich ist.

Jelly Vase

Die Jelly Vase ist eine bunte und verspielte Vase, die in vielen verschiedenen Farben erhältlich ist. Viele Käufer schreiben, dass diese Vase ein tolles Design hat und dass sie ein wahrer Blickfang im Raum ist. Ein Käufer schreibt: „Ich habe die Jelly Vase als Geschenk für eine Freundin gekauft und sie war begeistert! Die Vase hat ein wirklich einzigartiges Design und die Farben sind so lebendig und schön.“

Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen für diese Vase. Einige Käufer bemängeln, dass sie sehr klein ist und nicht genug Platz für Blumen bietet.