Anfragen


Rainer Mock

Mock
Rainer
Posaune,



Der Anfang der musikalischen Karriere von Rainer Mock wurde im Blockflötenunterricht von Musiklehrer Franz Stein in der Grundschule Reisbach 1982 gemacht.

Seit 1983 spielt er Posaune.

Neben den Posaunenlehrern Wolfgang Eibeck und Robert Krämer hat Herr Anton Jenal in besonderem Maße zu seiner musikalischen Qualifikation beigetragen.

Zuerst musizierte Rainer im Musikverein Reisbach, insgesamt 20 Jahre bis 2002.

Über die aktive Mitgliedschaft im Musikverein Reisbach hinaus musizierte er von 1990 bis 2002 im Kreisjugendsinfonie-Orchester Saarlouis unter der Leitung von Günter Donie, half aber auch in mehreren Musikvereinen immer mal wieder aus.

In den Jahren 1998 bis 2002 leitete Rainer ein eigenes Brass-Quintett mit zwei Trompeten, Horn, Posaune und Tuba.

 

Doch das Wichtigste wurde bislang noch nicht erwähnt: Rainer war 1994 Gründungsmitglied bei "The New Generation" und ist seither fester Bestandteil des großen Orchesters, er spielt aber auch in der Combo-Besetzung "TNGxs", wenn diese mit Bläserunterstützung auftritt.

 


The New Generation - Das Orchester

Gesang

Pamela  O'Neal Sabine Becker AQuilla Fearon Martin Herrmann Svenja Meyer Bernard  Smith


Streicher

Maike Bassler Daniel Borkeloh Christian Dodler Georg Fritz Jutta Fritz Nicole Geier Judith Jäger Anna Keilen Nadine Kiefer Julia Rohrig


Rhythmusgruppe

Thomas Dietrich Georg Fritz Tobias Maas Michael Schäfer Sebastian Wust Thomas Zender


Bläser

Jürgen Balzer Klaus Bock Martin Britscher Renate Iffland Rainer Mock Michael Porten Christian Zapp


 

Home | Kontakt | Impressum